Wie macht ihr euer Herz glücklich?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich versuche ab und zu, im Freien oder am Rhein spazieren zu gehen, um etwas frische Luft zu schnappen.

Oder ich arbeite so lange und so hart, bis meine ganze negative Energie weg ist.

Manchmal schreie ich einfach sehr laut. Das hilft oft, um sich besser zu fühlen.

Beim zu langen Sitzen und Nichtstun bekommt der Körper zu viel Energie, die man aber irgendwie loswerden muss. Daher fühlt man sich oft auch schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Ein entspannter Spaziergang durch den Wald und die Wiesen.

Da fühle ich mich sehr wohl, kann nachdenken und fühle mich glücklich.

Leute die lachen wegen mir, generell, wenn meine freunde lachen (auch wenn wir grad Streit haben oder so lol), Komplimente, Sonnenschein, mein Hund in der Sonne, Musik, lesen, manchmal zocken hahah (wenn ich nicht Aggro werde), Filme/serien, Freunde, Familie

Woher ich das weiß:Hobby – Mag es Leuten zu helfen 👍🏻✨

Wenn sich eine Situation ergibt, in der ich jemandem etwas zurückgeben kann, weil sich das schlechte Gewissen hierdurch sofort löst und man Dankbarkeit bekommt. Muss nicht materialistisch, sondern kann eine Leistung sein, die eine andere Person später mal sehr gut gebraucht.

Oder wenn man längere Zeit jemandem nahestehenden böse oder enttäuscht von ihm ist und die Person es nicht einsehen wollte. Dann merkt es diese und entschuldigt sich bei einem direkt ehrlich und offen, dann vergeb ich sofort und bin selbst glücklich :)

In die Natur gehen, Zeit mit guten Leuten verbringen, kreativ sein, am Meer chillen, oder im Meer schwimmen, Musik hören, delusional sein