Wie macht ihr Dua ( Bitte Schritt für Schritt)?

2 Antworten

Du machst am besten Dua, ohne dich an Anleitungen zu orientieren. Sprich das aus, was in deinem Herzen ist. Nur deine Gedanken und Allah. Nach der Dua könntest du dann zum Beispiel deinen Iman stärken, indem du dir Wissen aneignest und den Quran in originaler Sprache und daraufhin die Übersetzung liest.

Man muss dafür nichts bestimmtes machen dusa ist freiwillig und man kann es in alle Positionen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser