Wie macht ihr das als Mädchen auf Klassenfahrten?

5 Antworten

Hi xXxoxo

Wie sonst auch...
Rasier dich unter der Dusche und wenn du deine Tage hast, gehst du hald ab und zu 3 Min aufs Klo :) oder beziehst du das auf die Menstruationsbeschwerden?... Dann nimm am besten ein Schmerzmittel mit oder gib der Lehrkraft bescheid.

Ganz normal Dort gibt es ja auch duschen und Toiletten man muss nur seine benötigten Sachen mitnehmen

Dort gibt es doch sicherlich Duschen und Toiletten, also einfach ganz normal weiterleben wie du es auch daheim tust. :)

Pack einfach Binden ein und nutze jede Gelegenheit einer öffentlichen Toilette. Du kannst mir nicht erzählen, dass es keine unterwegs gibt, wenn ihr von morgens bis abends unterwegs seid.

Auch auf Klassenfahrten gibt es Badezimmer und Toiletten, die man zusperren kann und wo man Privatsphäre hat und alles erledigen kann, was man so muss.