Jungs rasiert ihr euch die Achseln , Wie alt seid ihr und rasiert ihr euch die Achseln, Und seid wann rasiert ihr euch?

5 Antworten

Die Jungs, die ich kenne rasieren sich alle unter den Achseln. Das schon meist ab dem 13./14. Lebensjahr , also in der Pubertät , wenn der Stimmbruch eintretet

Hey russianwomen,

1. Ja tue ich

2. 17 Jahre jung

3. Seit ich Haare habe ;)

Gruß, Markus

Achselhaaare bei Jungs ist doch voll sexy und männlich. <3

Warum sollten Jungs die Achseln rasieren um wie ein Mädchen oder ein Kind auszusehen?

Wie kann man das nicht sexy finde? <3 - (Hygiene, Rasur)

Junge, 16, seit ich 15 bin rasiere ich mir die Achseln, aber jeder soll es machen wann er will und mir ist es egal, ob man es tut oder nicht.

18, seit 2 Jahren hin und wieder mal wenn Sie etwas länger werden.