Seid Ihr Rasiert?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%
wienerTina  07.06.2024, 13:23

Rasiert wo, was meinst du?

Ludwig16110909
Beitragsersteller

Egal wo ob du überhaupt wo rasiert bist

11 Antworten

Ja

Ich rasiere mich aber nicht so häufig also ich habe meistens Stoppeln

Bart rasiere ich immer komplett

m16

Nein

Naja... bei genauerem Nachdenken bin ich doch meisten rasiert, nämlich an den Achseln.

Aber sonst sind die Haare nur mehr oder weniger gekürzt.

Ja

Heyy ja immer finde es besser so :) (w14)

Steeeeefan  10.06.2024, 22:22

wie rasierst du dich am besten?

Ja

Ich rasiere mir den ganzen Bereich um den Penis weil mich die Haare bei der Masturbation stören. Einfach die Glans leicht mit Butter einreiben dann gleitet die Vorhaut besser über die Glans und die Haut wird geschont. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier
Ja

Hey,

Ja so gut wie immer.

LG Nico M16