Wie Machen Fashion Designer Geld?

sugercat2005  01.12.2022, 11:24

Wie kommst du darauf das die das nicht verkaufen ?

niiemand18
Beitragsersteller

Hab noch nie jemanden der Kleidung an hat als wäre er ein Pfau gesehen

1 Antwort

Doch es gibt Leute die sowas zu besonderen Anlässen tragen , wenn sie auch sehr viel Geld zahlen um bescheuert aussehen.

Das Funktioniert so:
Es gibt eine Modenschau bei dem der Designer seine Einzelstücke zeigt. Modehäuser sehen sich das an und kaufen bestimmte Designs die dann für „Normale“ Menschen in Größe und Schnitt und auch in etwas schlichteres Design angepasst werden und dann als „neuste Mode“ in Kataloge und Kaufhäuser verkauft wird. Daran verdient der Designer natürlich auch.
Um die Kosten zu minimieren haben die Meisten großen Modehäuser eigene Designer.

Ich mag lieber meinen eigenen Style , normale Sachen , ohne Markenname. Kombinieren und aufpimpen, weil ich nicht wie jeder Depp denn neusten Trend hinterherlaufe, ich mache meinen eigenen Trend 😁