Bester Mode Designer aller Zeiten?

2 Antworten

Ich hab da nicht wirklich viel Ahnung davon, aber oft wenn ich von diesem Fashion-Zeug irgendwo was sehe, wo ich mir denke, das würd ich tatsächlich auch haben wollen, dann ist es Jean-Paul Gaultier. Der kriegt es irgendwie immer hin, dass es zwar verrückt und originell ist, aber auch wirklich hübsch und einigermaßen tragbar.

Die meisten anderen Designer können nur entweder oder, kommt mir vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab null Ahnung, red nur so daher… 😄

Kann man sehen wie man will, ich mag die wirkliche High Fashion Szene echt nicht also lass ich die aus.
Eher richtung Streetwear etc und dafür eine relativ Basic Antwort, Virgil Abloh.