Was haltet ihr von Designer-Sachen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich brauch keine Designer-Sachen, aber mich stört es NICHT wenn jemand es trägt/tragen will. 54%
Ja Designer-Sachen ist cool! 31%
Designer-Sachen sind zwar cool, aber ich habe nicht das nötige Geld/bin nicht bereit es zu zahlen. 8%
Ich bin neidisch auf Leute mit vielen Designer-Dingen. 8%
Designer-Sachen sind extrem unnötig, Leute die das tragen sind extrem abgehoben. 0%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Designer-Sachen sind zwar cool, aber ich habe nicht das nötige Geld/bin nicht bereit es zu zahlen.

Hallo!

Ich (m, 26) interessiere mich eigentlich schon sehr für Mode, Trends und Kleidung, finde auch Designersachen immer wieder interessant ---------> aber mir ist es den gesalzenen Mehrpreis einfach nicht wert!

Ich brauch keine Designer-Sachen, aber mich stört es NICHT wenn jemand es trägt/tragen will.

Ich muss auch keine Designer-Sachen haben, zumindest keine, wo das Label sichtbar ist. Habe andere Schwächen, nur man sieht es nicht.

Ich brauch keine Designer-Sachen, aber mich stört es NICHT wenn jemand es trägt/tragen will.

Jedem so, wie es ihm gefällt. Für mich sind sie unnötig.

Ich brauch keine Designer-Sachen, aber mich stört es NICHT wenn jemand es trägt/tragen will.

Also ich bin auch minderjährig, aber ich kaufe mir fast nur Sachen von irgendwelchen teuren Designern( ja, ich bin ein Konsumopfer). Ich trage es aber nicht, weil die Kleidung von irgendeiner Marke ist, sondern weil sie mir gefallen. Ich hab T-Shirts und Pullis, da sind keine Logos drauf oder sie sind sehr unauffällig, so dass man sie leicht übersieht und trotzdem kosten diese Sachen Teilweise weit über 200-300€.
Lass dich am besten von niemand beeinflussen, was du kaufst oder lass dich nicht dazu drängen Designer Klamotten zu kaufen, weil Leute es tragen. Du solltest die Sachen die du kaufst schön & bequem finden. Ich kann dir noch als Tipp geben auf die Sommer-/Wintersales zu warten, hab so schon für Dsquared Shorts statt 450€, ca. 130€ gezahlt(lag aber an der Größe das die so krass reduziert war). Oder damals hab ich 400-500€ für meine Gucci-Jacke zahlen müssen.

Sicula
Beitragsersteller

Nein, ich lasse mich nicht beeinflussen :D In meinem Umkreis jucken fast niemanden Designer-Sachen :D