Wie mache ich Zeichen wie diese: ☠?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Die Zeichen kann man selbst erstellen. Ich wäre da jedoch vorsichtig in der Verwendung solcher gefundenen Zeichen, Symbole, Logos, ect. von fremden Seiten und Leuten, weil sowas kann vom Ersteller geschützt sein, also nicht einfach im Net auf irgendwelchen Seiten kopieren oder vervielfältigen, sonst kannst du Ärger bekommen.

AsphyxiaBESO
Beitragsersteller

ok danke. und wie kann ich das selbst erstellen?

das sind auch die alt zeichen nur dann halt sowas wie alt+111 oder so

wenn ich für nen text ma sonderzeichnen brauch, finde ich immer alles in word^^

☠♔ ♕✌ჱܓ ☮★❅✿ ❣☯☃➉+♚ ♛ ♜➀♝ ♞ ♟❈✽ ✾ ✿ ❀ ❁ ❃ ❋☎✌✈☠☤♡☽ ☼ ☀ ☁ ☂ ★ ☆ ✮ ✯ ♪ ♩ ♫ ♬ ✦ ✧ ❤ ❥ ❦ ❧ ™ ® © ღ ツ ⇨ ❝ ❞ ▤▧▥▨©

KOPIER SIE EINFACH ;) & bei microsoft word gibt es 3 verschiedene schrifte ~ webdings , webdings 2 & webdings 3

da wählst du die schrieft aus machst buchstaben & es kommen tolle zeichen ;) viel spass :-*