Smilies mit Zeichen.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den als "zustimmend" interpretieren. Also wie so ein belangloses Nicken, wenn Dir jemand etwas erzählt oder um Deine eigene Aussage zu "unterstreichen" ...mensch, Kommunikation im Internet wird auch immer verkorkster :D

Das sind dann wohl hochgezogene Augenbrauen...

HALLO, DANKE FÜR DIE ANTWORTEN; ABER ICH WÜRDE AUCH GERN WISSEN, WIE MAN SOWAS NENNT ( z.B. xD da sagt man: "X" und "D") ABER WIE HEIßT DAS ^^

Julian199901  19.09.2015, 16:29

bei XD sind das X die augen und das D der mund....

Ich persönlich würde sagen es sieht aus wie ein küssender Smilie

Ganz einfach, das soll hochgezogene Augenbrauen darstellen :-) Lachen ist ja das hier ":-D" und "^^" ist eher .. so schmunzeln würd ich sagen. :P