Wie mache ich Solche Ordner ich Google Chrome und wie organisiere ich diese am effektivsten?

2 Antworten

Indem du auf deiner Lesezeichenleiste einen Rechtsklick machst, kannst du einen neuen Ordner erstellen.

Ordner sind für die Organisation schon mal gut, ich würde sie nach Thematik sortieren. Alles, was nicht so wichtig oder untergeordnet ist, lässt sich auch noch mit Unterordnern ordnen.

Eine weitere Möglichkeit ist die Verwendung von Tabgruppen. Diese können ebenfalls an die Lesezeichenleiste angeheftet werden. Mit einem Klick auf eine solche öffnen sich die entsprechenden Tabs automatisch.

Woher ich das weiß:Hobby – hinterfragender Anwender von Google-Diensten