Gibt es "about:config" von Firefox auch für Google Chrome?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sowas gibt es auch für Chrome.

Hier sind die wichtigsten aufgelistet: http://www.googlewatchblog.de/2010/10/chrome-die-wichtigsten-about-und-chrome-seiten/

Man sollte jedoch vorsichtig sein, gerade das Aktivieren experimenteller Funktionen kann den Browser ziemlich instabil machen.

skaterkai
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Die einfachste Möglichkeit ist:

about:about

dann bekommst Du wirklich alle Einstellungsmöglichkeiten samt Erklärung präsentiert. Synch, Internals, History, Downloads, Plugins, Configs und und und. Stöbere einfach mal in der Liste, da ist wirklich für jeden etwas dabei :)