Google-Chrome Ordner finden bei Windows - wo?

4 Antworten

Wahrscheinlich ist er im Lokalen Datenträger (C), wenn du es normal installiert hast. Dort gehst du dann auf Programme und suchst den Ordner Google. Da müsste der Ordner Chrome drin sein.

ZhuZhu123
Beitragsersteller

ich habs normal installiert, aber unter dem ordner programme gibts keinen ordner google.

im XP:

C--> Dokumente und Einstellung

ZhuZhu123
Beitragsersteller

Hab Windows 7.

marga3  25.09.2013, 15:56
@ZhuZhu123

ganzn schlecht, denn bei Woin7 kommt man nicht in die Anwndungen rein. Versuche es bei Programme. Was hast du eigentlich vor? Solltest du dein altes Profil übernehmen wollen, sag ich dir gleich, dass das nicht geht, weil man das bei Win7 nicht überschreiben kann.Habs selber probiert.

ZhuZhu123
Beitragsersteller
@marga3

Hab einen ordner mit lesezeichen gelöscht. habs aber wieder hinbekommen :)

Installationsordner:

C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application

ZhuZhu123
Beitragsersteller

Ich bin im Ordner Google aber warum finde ich dort keinen Chrome-Ordner? :o