Gibt es rote Haarfarbe mti extrem Aufheller?

4 Antworten

du kannst deine haare erst aufhellen, (aufhellen heißt nicht blondieren):) dann rote farbe. Würde dir von Garnier Farbsensation mit 3 pfleheölen und kur, farbe kannst du dir auch selber aussuchen, ca. 3-4 euro, bekommst du im dm,rossmann... drogerie

Majicontrast 1:1 mit 12% oxydant anmischen den oxydant entwickler bekommst du auch beim frisörbedarf oder im inet

Majicontrast ist super

Hey :)

Habe zufällig gerade etwas gefunden weiß nicht ob es das ist was du genau suchst aber kannst dir ja trotzdem mal angucken: http://www.amazon.de/LOr%C3%A9al-Paris-Maji-Contrast-magenta-rot/dp/B0012X5TCS/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1405360927&sr=8-2&keywords=majicontrast+magenta+rot

hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

nicki100513  15.07.2014, 17:50

sehe aber gerade noch das du dazu einen Entwickler brauchst...