Wie mache ich mir selbst solche Augenbrauen?

DocPsychopath  25.07.2024, 11:39

Bist du schön?

Man könnte den Eindruck haben, oder?

Lostsoul642
Beitragsersteller

Was?

3 Antworten

So in etwa haben sie auch viele Beautyinfluencer, oft haben die auch zu jedem Outfit andere Augenbrauen.

Aber glaube inzwischen das dafür erst die eigenen Augenbrauen ganz ab müssen und deswegen bin ich da auch skeptisch ob ich es mal wirklich probieren soll.

zLeax33  22.07.2024, 08:55

Nein, die eigenen Augenbrauen müssen nicht ab. Du musst die nur in Form zupfen und dann ein gutes Gel verwenden.

funkoqueen  22.07.2024, 22:05
@zLeax33

Das wäre gut. Aber meinte wenn man zwischen verschiedenen Formen wechseln will.

versucg deine Augenbrauen in eine gerade Form zu zupfen da du etwas runde vorne hast , dann mit einem feinen Augenbrauenstift deine Wunsch Augenbrauen malen , für mehr Definition kannst du sie dann mit einem concealer umranden

Abrasieren, neu malen.

Aber ehrlich, das wäre mir zu riskant.

funkoqueen  22.07.2024, 07:05

So geht es mir auch, weis auch nicht ob ich es mal machen soll.

Lostsoul642
Beitragsersteller

Sind meine schön oder sehen die komisch aus?