Wer kann mir gute PERMANENT MAKE UP STUDIO gesucht in Nrw empfehlen?
Hallo ich möchte mir einen Liedstrich unten und die Augenbrauen machen lassen. Kennt ihr ein gutes Studio für Permanent make up ? ich wohne in Dortmund. In NRW bitte :) danke
3 Antworten
Überlege dir das nochmal gut mit dem permanent make up ! 🙏ich finde,das sieht nicht hübsch und sehr unnatürlich aus.
Sieht super aus Vorallem wenn man keine Zeit fürs schminken hat ! Es ist ihre Sache und ihr Geschmack und jeder darf sich so viel schminken wie man will ich denke das sie deine Meinung dazu nicht braucht, sorry
Eine Freundin von mir war dort und sie hat so schöne Augenbrauen bekommen!
Es war aber vor ca 2 Jahren.
Mittlerweile haben die eventuell nachgelassen laut der Kommentare auf Facebook aber wenn du dich bei den Bewertungen durchliest dort, schreiben die, welche andere Permament Make-Up Artisten dort Richtung gut ist !
Viel Spaß und viel Glück !
Will es auch bald machen :) suche nur in Hessen jemanden Guten aber es ist schwer zu finden ! Hoffe bei dir sieht es danach genauso aus wie du es dir vorgestellt hast :)

Tolle Permanent Make Up Behandlungen und Permanent Make Up Ausbildung in NRW gibt bei Rita Dib :-)
Sie bildet für Beauty Liner Berlin in Dortmund, Düsseldorf, Köln und Lünen aus und ist Spezialistin für Permanent Make Up Schulung und Microblading Ausbildung.
Bei ihr bekommst Du mit Sicherheit die perfekten PMU Augenbrauen. Kann ich nur empfehlen :-)