Kann man mit Eyeliner auch Augenbrauen dicker machen?

4 Antworten

Ja, man kann Eyeliner verwenden, um Augenbrauen dicker zu machen, aber es ist nicht die ideale Wahl. Eyeliner ist in der Regel weicher und cremiger als Augenbrauenstifte oder -puder, was zu einem weniger natürlichen Aussehen führen kann.

Ich persönlich finde das nicht schön. Sieht künstlich aus. Versuch mit Kokosöl deine Augenbrauen mit der Zeit dicker machen. Habe selbst dicke Augenbrauen

Kann man schon, sieht halt aber komisch aus. Die Augenbrauen müssten dann von Natur aus schwarz sein, aber selbst dann sieht es etwas unsauber aus, weil eyeliner blaue untertöne hat

Würde ich nicht empfehlen...

Gibt auch Produkte für Brauen die günstig sind