Augenbrauen färben?

3 Antworten

Leider kannst Du auch gegen Henna allergisch reagieren.

Ich würde der Haut erstmal eine Regeneration gönnen und mit einer Augenbrauen Mascara arbeiten.

Du kannst ja auch mal Refectocil am Unterarm testen, ob Du auch allergisch reagierst.

Gute Besserung für Dich.

Die natürlichste Option wäre die Augenbrauen nicht mehr zu färben.

Somit dürfte dieses Problem doch am einfachsten zu lösen sein.

Gehe mal in einen Lush und Frage nach Henna Haarfarbe, das sollte unproblematisch sein, ansonsten sind Hennafarben allgemein sehr gut da sie natürlich sind.

LG

Luisa433
Beitragsersteller

Kann man die auch irgendwo online kaufen?