Wie mache ich mir eine Elbenfrisur?

Damit ihr mal ein Bild habt, wo man die Haare gut sieht - (Haare, Frisur, Herr der Ringe)

6 Antworten

Hm, wenn ich die Haare dafür hätte würde ich mir eine Frisur aussuchen, mit dem Bild zum Friseur gehen und sagen mach mal oder sag mir wie das geht.

Teshup  04.02.2011, 09:22

Bis zur Arwen fehlt ja nicht mehr viel.

Oder wie Galadriel alles was 1-2 cm über den ohren ist nach hinten kemmen mit e inem Schpange oder Zopf befästigen und den rest der hinten noch übrig ist flächten. aber nicht zu stram machen (mit der Schpange) sondern so das das nach inten gekämte noch einwenig runter hängt  http://art.sitarah.net/wp-content/uploads/2008/05/galadriel18.jpg

Vielleicht hilft dir das weiter: Die Zöpfe, die die Elben tragen heißen Fischgrätzöpfe oder auch Ährenzöpfe. Im Internet gibt es dazu Anleitungen. Nimm einfach einen Teil der vorderen Haare zu einem Zopf zusammen und flechte ihn dann wie einen Fischgrät-/Ährenzopf. Mit ein wenig Übung wird es dann schon funktionieren. ( Der Zopf ist derselbe, den Legolas und manchmal auch Elrond im Film tragen. )