Wie mache ich mich am besten an meinen Kollegen ran?

3 Antworten

Überleg dir sehr gut ob du auf der Arbeit etwas anfangen willst. Wenn es Probleme gibt (Streit, Eifersucht etc) oder nicht klappt, du sauer/enttäuscht etc bist musst du trotzdem weiter mit ihm arbeiten und professionell damit umgehen, das sollte dir klar sein!

Lernt euch erstmal besser kennen, vielleicht lädst du ihn mal auf einen Kaffee ein.

Hey liebe Cindy

Du hast recht. Auf der Arbeit sollte man sich nicht einfach so ranschmeißen. Das kann Konsequenzen haben und böse enden. Ich würde ihn langsam anflirten. Intensiver Blickkontakt, leichte und sanfte Berührungen. Außerdem könntest du bewusst mehr Situationen herstellen, damit du in seiner Nähe sein kannst. Du musst es nur geschickt anstellen. Es gibt im Internet zahlreiche Flirttechniken.

Lg

Bis jetzt liest sich das Verhalten des Arztes wie ganz normales Vorgehen am Arbeitsplatz. Er ist einfach nur freundlich.

Wenn du ohne Skrupel bist, wirf dich ihm an den Hals und nimm die Konsequenzen am der Arbeitsstelle in Kauf. Andernfalls kläre zuerst sb, ob er in einer Beziehung ist und lass ihn dann in Ruhe

Cindy996
Beitragsersteller

Ich mach was ich will, hast mir nichts zu sagen wenn ich will mach ich seine seine beziehung kaputt, hat dich nicht zu jucken

baerenhausen  26.09.2021, 16:31

Das ist einfach eine Sache des Anstandes und Respekts - wenn du weisst, was das ist