Wie mache ich meinen explorer race schneller?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mh, wenn du angehalten wirst, und "die Grünen" einen Prüfstand dabei haben (was durchaus vorkommt) dann bemerken sie es sowieso....

Du könntest dir eine 45er Drossel anstatt der 25er Drossel anbringen, um schneller zu werden, was natürlich illegal ist und ich dir davon abraten würde... ;)

Jedoch fliegst du sehr schnell auf, und dann drohen dir Strafen für Fahren ohne Fahrerlaubnis / Versicherungsschutz ...............

Daher würde ich es mir nocheinmal überlegen... ;)

Wenn du 15 bist, kannst du ja auch erstmal Mofa fahren, und dann mit 17 den Autoführerschein machen und dann die Drossel legal ausbauen (lassen).

So bist du dann auch auf der sicheren Seite ;D

Ich würde dir empfehlen einfach den Distanzring auszubauen. Guck dir einfach paar Videos im Internet an zu ```Roller entdrossel´´ oder so . Das ist schon riskant , weil wenn du auf Polizisten mit einem Prüfstand triffst hast du die A...Karte :D Aber sonst merken die nichts außer du hast ein anderen Auspuff oder der ist optisch so frisiert das die dich anhalten müssen :D Und denk dran Scootertuning is not a crime :D

Laß die Finger von diesen Chinamüll und von ATU.Die sehen gut aus,aber das ist auch schon alles.Damit werden die Kunden auch gelockt.Bekommst aber schlecht Ersatzteile,alle 2500 - 3000 km zur Inspektion was auch nicht billig ist.Außerdem sind diese Kiste auch sehr anfällig.Hol dir lieber nen Neuen Markenroller oder einen guten Gebrauchten.Da sparst du das Geld und die Ersatzteile und du hast länger was davon.

Die "Grünen" merken es auf jeden Fall... Also lass es (außer du fährst nur in deinen Hof oder Grundstück rum...

scream2011
Beitragsersteller

und was droht mir wenn ich das erste mal mit 50 km/h erwischt werde obwohl ich nur 25 fahren darf?

Diddy57  02.11.2011, 17:38
@scream2011

Sozialstunden,und den Autoführerschein erst mit 18 oder 19 Jahren.