Wie mache ich meine Fußballschuhe sauber?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schnürsenkel können in die Wäsche, Matsch trocknen lassen und das abbröckeln oder mit Wasser sauber machen. 100% sauber bekommst du die wahrscheinlich nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Toph6
Beitragsersteller

Schade, sind nämlich total neu aber kann man nichts machen is halt Fußball.

handball4life  02.12.2022, 00:08
@Toph6

Hängt halt davon ab wie dreckig die sind, meine Rugbyschuhe hab ich nachdem sie das erste mal richtig dreckig waren nicht mehr sauber bekommen. Die Farbe von deinen Schuhen spielt aber sicher auch einen rolle.

Bei unserem Sportverein steht dafür eine Bürstenanlage aus Straßenbesen und ggf. ein Gartenschlauch zur Verfügung