Sind eure Schuhe nach dem Training auch immer so dreckig?

2 Antworten

Spielt ihr auf nem Rasen oder in nem Moor? So schauen die ja nicht mal nach nem Regenguss aus, wenn der Gatsch knietief steht 😅

Toph6
Beitragsersteller

Ich bin Torwart und da is meisten wenn es regnet immer ne ziemliche Matschpfütze

Bei mir sehen die nur so aus, wenn es geregnet hat. Sauber machen mach ich nicht, die werden eh wieder viel zu schnell dreckig. Ich pack sie immer in eine Tüte, da können sie nichts verschmutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein