Wie halte ich am besten weiße Fußballschuhe sauber?

2 Antworten

Nur auf Kunstrasen spielen, alles andere ist eigentlich unmöglich. Bei weißen Schuhen wird man immer jedes kleinste bisschen Erde sehen, das in einer Rille hängen bleibt. Wenn du sie nach dem benutzen gründlich putzt bekommst du die glatten Oberflächen wieder einigermaßen sauber, aber selbst das wird nichts mehr sobald du da lauffalten drin hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das wirst du kaum vermeiden können. ist ein gebrauchsgegenstand. saubere fußballschuhe sehen danach aus als ob du nie spielen würdest. ich sehe das eher positiv