wie mache ich meine Freundin glücklich?

4 Antworten

In dem du ihr gut zuhörst, sie liebst , bedacht darauf bist,dass es ihr gut geht. Viel mit ihr erlebst und trotzdem jeder seinen Freiraum behält. Indem du für sie da bist und ihr viel gemeinsam lachen könnt.

Ich empfehle dazu deine Freundin zu konsultieren, wir kennen sie und ihre Bedürfnisse ja nicht.

Mich macht man mit ner Runde Ragnarok Online mega glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Essen ist immer eine gute Idee. :)

Wenn Sie so ist wie die Frauen in meinem Umfeld, gar nicht weil sie dann die menschgewordene grumpy cat ist.