Wie mache ich meine Eltern stolz?

3 Antworten

Geh in die schule und erreiche etwas.

Spiele vllt ein instrument.
Oder mache sport
Und gehe jeden sonntag in die kirche

DavidBlue91
Beitragsersteller

Ich versuche einfach mein Ziel(Anwalt für Medienrecht werden) zu erreichen.

webya  05.02.2018, 11:11
@DavidBlue91

Da sehen deine Eltern, dass du das nicht schaffen kannst. Du hast einen schlechten Hauptschulabschluss, das wissen deine Eltern.

Sie möchten konkrete Sachen/Berufe sehen.

Nutzer92828123  04.02.2018, 21:30

mach das! ich sag dir eins: egal was du machst wenn deine eltern "im totenbett liegen " werden sje stolz sein! ich hoffe ich trette dir damit nicht zu nah

Nutzer92828123  05.02.2018, 12:02

ich bin schüler in bw ( klasse 10, gymnasium)

Indem du nicht angeberisch bist sondern realistisch.

Kümmere dich um deine Zukunft und bewerbe dich um einen Ausbildungsplatz. Deine Eltern wollen Taten sehen und keine Hirngespinste die du nicht erreichen kannst.

Fange noch heute an Bewerbungen zu schreiben. Dann zeigst du ihnen, dass du dich um deine Zukunft kümmerst.

kommt drauf an was deine stärken sind. aber was mciht eigentlich interresiert: wieso ist dir das wichtig?