Sind eure Eltern stolz auf euch?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

21 Antworten

Nein

Da Stolz bedeutet, dass man sich über einen Besitz oder eigene Leistungen freut, ist mein Papa es nicht. Ich bin weder sein Besitz, noch sieht er meine Leistungen als die seinen an.

Nein

Meine Eltern haben es nie gesagt. Aber du solltest eher auf dich stolz sein. Das bin ich nämlich. 🍀

Aber meinen Kindern sage ich es. Auch, dass sie auf sich stolz sein dürfen.

Nein

Sie sagen es aber ihr Verhalten spricht dagegen. Ich habe mich auch schon oft gefragt, ob ich vielleicht adoptiert bin und sie es mir nicht sagen. Gründe dafür hab ich genug

Ja

Mein Vater wäre es, ja. Leider ist er vor 8 Jahren verstorben.

Meine Mutter ist stolz auf mich, egal was ich mache und für welchen Lebensweg ich mich entscheide. Es sei denn, ich würde drogenabhängig und/oder vom Staat abhängig sein, das wäre halt schon eine Enttäuschung, aber das wird nie passieren.

Ja

Bisher schon. Wir verstehen uns sehr gut, haben in einigen Dingen sehr ähnliche Vorstellungen und Werte, obwohl ich mich in manchen Sachen dann doch sehr von ihnen unterscheide. Aber doch, ich denke bisher sind sie stolz auf mich.