Wie mache ich ihn verrückt nach mir?

2 Antworten

Lass es doch einfach weiterlaufen. Wenn du jetzt etwas sein willst was du nicht bist, wird er dir weglaufen. Er findet dich gut, wie du bist. Es reicht völlig wenn du irgendwann einmal etwas ablehnst, was du nicht willst.

Wenn du dich ihm so durcheinander präsentierst so wie du es hier beschreibst, dann glaube ich, dass ihm das Alles zu hektisch und zu konfus ist. Bleib doch einfach entspannt, hole tief Luft, wenn ihr schon Kusserfahrungen habt, dann knüpfe doch an das Erlebnis an. Aber so nervös, so wie du hier die Situation beschreibst, wie will denn da entspannte Leidenschaft aufkommen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.