Wie mache ich ihn auf mich aufmerksam? Wie bemerkt er mich?

4 Antworten

Am besten du kuckst ihn an und (oder) lächelst ihn an und schreib ihn doch an das macht jeden jungen glücklich spreche so weil es mich auch glücklich macht wenn mädchen mich anschreiben und wenn du tatsächlich seine nummer hast würde ich dir raten ihm nach hausaufgaben zu fragen aber nicht zu oft denn dann denkt er du seist doof falls du überhaupt zur schule gehst hast ja dein alter nicht geschrieben und könntest ihn vor klassenarbeiten fragen ob er dir nicht helfen könnte wie schon gesagt nicht zu oft hoffe konnte helfen

Am besten du guckst ihn öfters an und wenn er di h auch anguckt dan lächelst du ihn an wenn er dan zurück lächelt dan weißt du auch gleich das er vlt. mehr von dir will bzw dich genauer kennenlernen möchte.
Sollte.das nicht funktionieren dan versuche ihn vlt. mit deinen "Frauen reizen" auf dich aufmerksam zu machen

Sprich ihn an, rede über irgendwas unverfängliches, also z.B Schule oder so.

Körpersprache...
Fang mit einem ehrlichen AugenFlirt an, der dauert 0.5 Sekunden, bleibt aber deutlich länger in Erinnerung.

Machen das jedoch Frau + Mann gleichzeitig, dann wirst du es gleich zu spüren bekommen, einfach Woah - Es hat sich gelohnt.

Gruss