Wie macht man Jungs auf sich aufmerksam, vor allem im Urlaub?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist, meiner Meinung, die absolut falsche Einstellung, Laura.

Wenn Dich ein Junge anlacht, und Du findest ihn sympathisch, dann lach zurück.

Und wenn Du einen Jungen siehst, der Dir besonders gefällt, dann lach Du ihn an.....ABER, nur wenn es sich ergibt!!!!

Dich "krampfhaft" auf die Suche nach einem Freund zu machen, kann und wird schief laufen. Das funktioniert so nicht.

Sei einfach offen für neue Eindrücke, und alles was um Dich herum geschieht, doch konzentriere Dich vorerst einmal ausschliesslich AUF DICH SELBST. Trag hübsche Sachen, achte darauf, dass Du immer gepflegt wirkst und wie schon gesagt, sei freundlich, unbeschwert und geniesse Deinen Urlaub.

Mit dieser Einstellung ziehst Du automatisch auch andere Menschen an, die dann ganz von selbst Kontakt zu Dir aufnehmen möchten.

Ich sage einfach mal auf was ich stehe! :)
Sei nicht so ein Mainsteam Girl sondern besonders ^^ einfach anders z.B. trage nicht Hotoants sondern einen Rock mit Leggings aber gefärbte Haare(grün, blau, schwarz) tun es auch. Sei nicht zurückhaltend oder schüchtern denn dann traut sich keiner an dich ran und gabe ein starkes Selbstbewustsein!
Ich stehe eh mehr auf Szene/Emo Mädchen daher is das hier bestimmt etwas unzutreffend aber daher siehst du auch, dass jeder Junge auf etwas anderes steht und du einfach DU SELBST bleiben solltest :D

airmax + leggins ❤

Wenn dich ein Junge mag dann muss man nicht auf sich aufmerksam machen... (kenne ich selbst als Junge)

Klingt eher nach einem Aufmerksamkeitsdefizit was Jungs jetzt nicht wirklich attraktiv finden ^^

Laura1010
Beitragsersteller

Nein ich meine mehr so dass man für sie auffällt und nicht gleich auffällig ist wenn du verstehst was ich meine...?!

IchHelfeGernXD  14.05.2017, 00:43
@Laura1010

nicht wirklich aber ich versuchs mal:

Du solltest von der Menge herausstechen damit die Jungs merken: ,,Hey die ist anders, das gefällt mir''.

Ich spreche aus Ehrfahrung. Der Hauptgrund warum ich meinen Schwarm nicht mehr wirklich mag ist weil sie mir zu Mainstream ist.

Kommi bitte wenn ich's wieder falsch verstanden habe :D

Dienergottes111  14.05.2017, 00:48
@Dienergottes111

Du bist 15! Hast du keine Eltern? Frag mal deine Mutter wie sie dein Vater kennen gelernt hat. Lern von deiner Mutter. Und wenn du keine Eltern hast, dann höre auf mich!

IchHelfeGernXD  14.05.2017, 00:54
@Dienergottes111

Wikipedia sagt das zu hinterhältig:

,,die offene Auseinandersetzung scheuend, oftmals nach außen hin freundlich, aber mit bösen Absichten''

Außerdem hat meine Mutter meinen Vater kennengelernt weil er ein Heraustechender von vielen anderen war.

Bitte erklär mir mal in welchem Punkt ich hinterhältig bin.

IchHelfeGernXD  14.05.2017, 01:06
@Dienergottes111

Oh als ich mir deine Kommentare nochmal mehrfach durchgelesen habe, ist mir erst klar geworden dass diese nicht an mich gehen... Könnte man theoretisch zwar als externe Antwort schreiben aber egal.

Ich entschuldige mich dafür bei dir :D

Weniger anziehen ist der Dauer*brenner*

*staender*