Frage an die männer und jungen was macht euch glücklich?

Tabatholu  25.02.2024, 20:20

Hast du das mal hier gesucht? Das ist eine sehr sehr häufige Frage und wurde häufig und umfangreichbeantwortet.

hannah220
Beitragsersteller

@Tabatholu Man kann fragen suchen....?

4 Antworten

Erst einmal solltest du Männern keine Kopfschmerzen bereiten mit endlosen Diskussionen über Gefühle.

Dann solltest du einigermaßen intelligent sein, sodass du ihn auch unterstützen kannst und nicht nur eine Last bist. Wenn du ihn bestärkst in dem, was er tut, wird er dir die Sterne vom Himmel holen.

Am Ende sollte auch immer exklusive Intimität existieren. Das motiviert ihn und stärkt sein Selbstbewusstsein.

Sweety432  27.02.2024, 21:26

Trifft auf meine Vorstellung von meinem Traummann absolut nicht zu, aber gut. Mir wäre es wichtiger, dass er offen ist über Probleme und auch über Gefühle zu reden. Klar keine unnötigen, komplizierten Reden, aber Kommunikation ist wichtig.

Eine Last sein klingt sehr negativ.

Exklusiv muss es nicht unbedingt sein.

oopexpert  28.02.2024, 08:28
@Sweety432

Weil ich ein Mann bin, mit Männern spreche und ihr Verhalten sehe.

Sweety432  28.02.2024, 08:47
@oopexpert

Dann haben wir wohl ein anderes Umfeld. Ich höre sowas nicht von Männern.

oopexpert  28.02.2024, 09:10
@Sweety432

Ah ja... und du hast sicherlich keine Vorstellung, warum das so isr, oder?

Ganz verschiedene Sachen wenn irgendetwas klappt so wie ich mir das gewünscht habe oder wenn irgendetwas gut läuft oder wenn ich eine Lösung für ein Problem finde was ich lange besteht.

Oder wenn ich wieder Männer sehe oder wenn jemand nett ist.

  • Blickkontakt
  • gutes Parfüm
  • guter Style (muss nicht teuer sein)
  • maybe nicht so viel Make up tragen

Geld. Sei reich oder schaue Extrem gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vollzeit Profi Verkuppler

hannah220
Beitragsersteller

@rustyyy007 Naja extrem gut aussehen tue ich ja😼

FGE256  25.02.2024, 20:18

Das ist Müll

rustyyy007  25.02.2024, 20:19
@FGE256

Es ging ja um persönlichen Bezug. Ich glaube nicht mehr an Liebe und all den Gefühlsquatsch

FGE256  25.02.2024, 20:20
@rustyyy007

Ja, aber dein persönlicher Bezug ist kritisch, weil stell dir vor sie ist reich, hat aber 0 Charackter

rustyyy007  25.02.2024, 20:21
@FGE256

Naja solange man was vom Geld haben kann ist der Rest egal

FGE256  25.02.2024, 20:23
@rustyyy007

Kritisch bro ich würde an deiner Stelle deine "Meinung" ändern, bzw nach das was du suchst

rustyyy007  25.02.2024, 20:24
@FGE256

Habe ich schon oft gehört... Ich habe meine große Liebe verloren... Und solange mir Gott niemanden gibt mit dem es sich lohnen würde obdachlos zu sein bleibe ich bei meinem Materialismus