Wie mache ich es weg?

1 Antwort

Zunächst bitte ich Dich darum, zukünftig Satzzeichen zu benutzen. Es ist echt eine Folter sowas ohne Punkt und Komma zu lesen.

Zur Frage:

Probieren geht über studieren...

Es gibt genau 2 Möglichkeiten. Entweder der Kopf gewöhnt sich an die Brille, oder auch nicht. Dann wars das mit dem Spielen.

Das man bei den ersten Versuche Schwindel bekommt ist jetzt nicht soooo ungewöhnlich. Das kann sich beim mehrfachen probieren wieder legen und ihr könnt spielen. Aber wie gesagt, eine Sicherheit dafür gibt es nicht.