Wie findet ihr VR-Brillen?

9 Antworten

Seid der PS Vr 2 gut ist aber auch die erste Vr Brille wo ich nicht nach 10 min kotzen muss

Ansich ganz cool aber Nix für dauerhaftes arbeiten oder zocken. Wird einfach schnell ungemütlich.

Die spiele für VR Brillen sind meistens viel detailreicher dafür aber nicht so contentreich wie normale Computer Spiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab mir eine mit meinem Konfirmations Geld geholt. Anfangs gab es ständig Probleme. Es gibt auch wenig gute Spiele, trotzdem ist es ganz cool.

Mmn nett zu haben, aber keinesfalls notwendig.

Sehr geil. Finds nur schade das die Guten so teuer sind.

m/15

Ich bin begeistert vom VR Spielen, und würde sie nicht mehr hergeben. Mulitplay VR ist meiner Ansicht das beste Spielerlebniss.