Oculus Store Spiele verschenken?

2 Antworten

Welche VR Store meinst du? Den hier https://www.oculus.com/experiences/gear-vr/?locale=de_DE ?

Spiele kann man mit verkaufen dafür musst du aber das ganze Konto mitgeben. Ob die Person dann einen Fremden Name haben möchte (Email etc kann man ja ändern) muss man gucken.

Durch solche Aktionen kann es auch schwerer sein die Brille loszuwerden da du ja Geld für die Spiele haben willst. Verschenken hingegen könnte es aber auch verbessern, einfach die Daten auf eine Neutrale Email ändern die dem Kunden beim kauf dann mitgeben.

Accounts verkaufen bzw. zu vergeben ist aber meistens nicht erlaubt. Wie das bei Oculus aussieht weiß ich grade nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Leider nicht. Die Spiele sind an dein Profil gebunden und das darf nicht verkauft werden. Das würde ich auch nicht machen da dort auch persönliche Daten von dir angegeben sind.