Werdet ihr euch die neue VR Brille von Apple kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 85%
JA 15%

6 Antworten

Nein

Sie hat sicher tolle Features zum täglichen Gebrauch außerhalb von Gaming aber die brauche ich einfach nicht. Vor allem nicht für 3500€. Die Quest 2/3 können alles, was ich brauche, für 400 - 600€.

Nein

Wenn ich Elon Musk wäre, würde ich Apple ganz kaufen, aber eine VR Brille für vielleicht mehrere 1000 Euro können sie behalten. Habe vor ein paar Monaten eine Pico 4 gekauft, die reicht mir.

Rango82  06.06.2023, 14:37

So viel Geld hat er noch nicht.xD

SirSulas74  06.06.2023, 14:42
@Rango82

Wow, hätte nicht gedacht, dass die so viel wert sind :o

Nein

Nein ich warte lieber auf das erste vollkörper Virtual-Reality Gerät was eine Virtual-Reality Sex Simulation kann mit einem richtigen Virtual-Reality Gefühl am ganzen Körper.

Nein

Nein, leider wird mir schnell übel, wenn ich eine VR-Brille nutze, das hindert mich daran nochmals Geld für eine Brille rauszuwerfen.

Zirkusliebe  06.06.2023, 14:58

Wird dir echt übel warum das ?

Narrativium  06.06.2023, 15:12
@Zirkusliebe

Ich glaube, da nicht alle Sinne übereinstimmen, ich sehe etwa, das ich laufe aber währenddessen sitze ich im Stuhl.