Wie mache ich einen Schritt?

3 Antworten

Hey,

Also ich würde mit ihr was gemeinsam Kochen und dann gemeinsam was anschauen. Serie eignet sich tatsächlich sehr gut, da ihr dann gleich einen Grund fürs nächste Treffen habt. Während ihr was anschaut, kann es schnell dazu kommen dass ihr euch berührt, vorallem wenn ihr irgendwie eine Decke habt oder so. Und dann könnt ihr ja schauen was daraus wird:)

Geht in einen Park spazieren und Nehm dann einfach ihre Hand danach lass alles auf dich zukommen keine Angst

Cyber2099
Beitragsersteller

Alter ich wohne in Berlin und es ist Januar...

coolesocke11  18.01.2024, 14:55
@Cyber2099

In Berlin gibt es auch einen schönen Park halloo, scheiß egal dass Winter ist

Pizza bestellen, Film schauen, Brettspiele (Monopoly zum Beispiel), selber etwas kochen