Tipps für romantische Aktivitäten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr in München seid, könnt ihr auch im englischen Garten picknicken oder am Olympiastadion klettern. Das wäre bestimmt eine gute Idee, wenn ihr beide gerne klettert.

Firefly22  01.06.2016, 21:35

Dankeschön :)

Wenn Dein Freund kein Romantiker ist und Du ihn mit etwas überraschen möchtest worüber er sich freut, dann solltest Du Deine eigenen Wünsche / Vorstellungen mal ausblenden.

Du kennst ihn ja und weißt, was für ihn ein perfekter Tag ist.

Wenn Du was Romantisches möchtest, sag ihm das und plant es gemeinsam oder gib ihm die Möglichkeit Dich damit zu überraschen.

Wenn Du aber etwas für ihn planst, musst Du es auf seine Bedürfnisse abstimmen und nicht insgeheim Dich selbst beschenken.

Der Köder muss dem Fisch schmecken - nicht dem Angler.

An einen See und picknicken ist ganz nett.
Oder mit den Fahrrädern/Inlinern/was auch immer in einen Park oder aufs Land fahren und dort picknicken ist auch immer super.

Meiner Freundin hat das Sealife in Muc super gefallen, du kannst aber auch mal schauen, ob grade irgendwelche Konzerte/Comedien da sind.

Essen gehen ist halt ziemlich unbesonders, aber kommt immer super.

Wir kennen deinen Freund nicht - Du kannst ja auch etwas machen, was dir nicht so gefällt, ihm aber umso mehr. Also was weißt ich, BMW-Museum, FCB beim Training anschauen, etc. je nachdem was deinem Freund gefällt.

Sommer es sein

Gehen du schwimmen in die Starnbergersee

Walchensee inklusive besteigen des Herzogstandes

Shoppen is ein NoGo finde ich^^.

Wenn ihr gerne Klettern geht, dann besucht doch einen Hochseilgarten (Gibts auch in Hallen, falls das Wetter nicht Mitspielt)