Ideen was tun mit Freund?

4 Antworten

Hey🦉✨

Meine Freundin und ich sind seit einem Jahr zusammen und daher kenne ich mich mit solchen Fragen ganz gut aus. Hier ein paar Ideen, was du bzw. ihr zum kennenlernen tun könnt (Treffen):

Kino

Ins Kino zu gehen macht immer Spaß, ob mit Freuden, Familie, seinem Herz oder allein.
Ihr sucht euch einen tollen Film aus, schaut ihn zusammen an und vielleicht kuschelt ihr euch dann sogar in einer besonders spannenden Szene aneinander🥰

Spazieren gehen

Um sich kennenzulernen ist spazieren gehen auch immer toll.
In einen schönen, ruhigen Park und eine große Runde drehen. Währenddessen über alles mögliche ratschen😉

Restaurant

Ihr könntet auch in ein Restaurant gehen und dort (zu Abend) essen.
Eine Pizzeria, um Franzosen oder in ein schickes Restaurant-ihr entscheidet!

Ich hoffe das ich helfen konnte,

🥀🍀Philipp🍀🥀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Vielleicht zusammen wandern gehen dabei kann man viel reden und ist komplett ungestört.

Oder ihr geht ins Schwimmbad und unterhalten euch da ein bisschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kino, Essen gehen (Pizza, Döner,...), Spazieren gehen, Kreativshops besuchen, Museum, Freibad (wenn es wärmer wird), Schwimmbad, Picknicken, ....