Unsicherheiten in meiner Beziehung und fehlende romantische Gesten?

Leute das mit der männlichen Rolle war nicht so gemeint, habe mich falsch ausgedrückt.

5 Antworten

Wenn die Kennenlernphase bereits Höhen und Tiefen hat, kann ich dir wirklich nur ein Massstab raten, miss seine Taten. Ein bekanntes Sprichwort: Taten sagen mehr als 1000 Worte. Geredet habt ihr ja darüber. Du hast dich und deine Bedürfnisse/Ansichten kund getan. Jetzt heisst es zusehen und die Taten messen.

Wichtig noch, setze deine (so eine) Beziehung nicht über den Rest deines Peivatleben. Du hast mit Freunden abgemacht, dann ist das so. Wenn beide möchten, werden beide auch Zeit dafür finden.

Warte nicht zu lange mit dem Messen, vergiss alles was nur Worte sind. Seine Taten zählen ab so einem Punkt nur noch.

azrakn
Beitragsersteller

wow danke :)))

Hast du ihm denn auch gesagt, dass du möchtest dass er auch Mal zu dir kommt und nicht immer nur du zu ihm? Und wenn ja, was sagt er denn darauf? Dass er das machen wird? Wenn ja würde ich erstmal abwarten, ob es sich jetzt nach dem Gespräch bessert oder nicht. Wenn nicht mach ihm noch Mal klar, wie ernst es dir das ist und dass es für dich ein Trennungsgrund wäre, wenn sich nichts ändert. Und wenn dann auch nichts passiert, trenn dich von ihm.

azrakn
Beitragsersteller

Ja, er meinte er würde auch kommen. Aber ja wie du meintest ich werde schauen, ob sich was ändert.

Ihr habt doch darüber gesprochen, jetzt gib dem ganzen Zeit sich einzupendeln.

 Ich habe einfach, was treffen angeht bisschen das Gefühl, das ich mehr in der männlichen Rolle bin.
Sowas gibt es nicht und das ist Schwachsinn so zu denken. Es gibt keine männlichen oder weiblichen Aufgaben in einer Beziehung.

Teste es doch einfach aus und fahre mal nicht zu ihm. Wenn alles nach zig Ansprachen so bleibt dann bleibt wohl nichts anderes übrig als die Trennung.

Ich habe einfach, was treffen angeht bisschen das Gefühl, das ich mehr in der männlichen Rolle bin.

Ist dir bewusst, dass das Übel sexistisch ist?

Das Problem lässt sich wie folgt klären: Sagt ihm es sollen Taten folgen sonst ist es aus.

azrakn
Beitragsersteller

nein ich habe das nicht so gemeint..hahah falsch ausgedrückt sorry

Unsicherheiten in meiner Beziehung und fehlende romantische Gesten?

Ach ja ... die Erwartungen ...

... und die Romantik.

Es gibt (extrem) emotionale Menschen und etwas weniger emotionale Menschen.

  • die Einen sind mal himmelhochjauchzend dann wieder zu Tode betrübt.
  • andere haben nicht diese Schwankungen

Mit welchem der Beiden sich besser zusammen leben lässt, das muss jeder selbst entscheiden.

Mir wäre das Himmehochjauchzende/zu Tode betrübte zu anstrengend. 😉