Würdet ihr euch bei ihm melden?

3 Antworten

Du weißt selbst nicht was du willst.

Er wurde von dir zurückgewiesen und er möchte dich wahrscheinlich vergessen. Entweder ziehst du deine Ablehnung zurück, indem du ihm erklärst dass du dich geirrt hast, oder du lässt ihn in Ruhe.

Inkognito-Nutzer   26.01.2024, 21:41

Ich möchte die "Ablehnung" ja zurückziehen, nur weiß ich nicht wie😅

Moehre119  26.01.2024, 22:01
@Inkognito-Beitragsersteller

Indem du ihm von deinen Gefühlen für ihn erzählst und eben einfach Schritte auf ihn zu machst. Wenn dir dein Stolz im Weg steht, dann ist es dir nicht wichtig genug wieder mit ihm Kontakt zu haben.

Inkognito-Nutzer   27.01.2024, 00:02
@Moehre119

Das hat nichts mit Stolz zu tun, ich weiß halt nicht, wie er darauf reagieren wird. Ich lasse es einfach.

Nein, ich denke du vermisst nicht ihn sondern eher begehrt zu werden, er hat dich ja so wie du das geschrieben hast ja richtig umschwärmt. Ich denke das fehlt dir eher

Inkognito-Nutzer   26.01.2024, 21:38

Mir hat die Zeit mit ihm einfach gefallen, man kann ja von jedem begehrt werden.

Inkognito-Nutzer   27.01.2024, 00:03
@FrauEule

Wenn man so aussieht wie du, dann wird einen sicher nicht jeder mögen.

Inkognito-Nutzer   27.01.2024, 13:28

Schreib ihm an und lade DU ihn ein, so dass er nicht direkt denkt du kommst zurück damit er dir wieder alles mögliche kauft.

Inkognito-Nutzer   26.01.2024, 21:44

Ich weiß nicht, wie ich mich nach dem "Streit" bei ihm melden soll

KobeBeef08  26.01.2024, 21:54
@KobeBeef08

Kannst mir ne fa schicken, wenn dus nicht privat klären willst. mit mehr informationne kann man bessere tipps geben.

Inkognito-Nutzer   27.01.2024, 00:04
@KobeBeef08

Ne, danke, gebe es einfach auf.

Inkognito-Nutzer   27.01.2024, 13:28
@KobeBeef08

Hab dann schätze ich verloren.