Wie mache ich eine Verknüpfung auf dem Deskop wieder rückgängig?

7 Antworten

Entweder löschen, wie manche schon schrieben, oder, wenn du sie nicht ganz verlieren willst, einen Ordner anlegen, in den du alle momentan ungewollten Links verschiebst.

Da solltest Du Windows neu installieren.

Du löschst einfach die Verknüpfung.

Anklicken und Entf drücken, oder rechtsklick -> Löschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

eine Verknüpfung kannst löschen - damit ist das Programm nicht weg - das kannst dir auch in die Taskleiste legen