Wie macht man Verknüpfungen rückgängig?

6 Antworten

sotier die in der Ansicht im Fenster all Dateien nach Dateiformat und dann hast du ja alle Verknüfpfungen direkt nacheinander stehen. Dann klickst du die erste Verknüpfung an, srollst zur letzten, hälst shift gedrückt und klickst die letzte Verknüpfung an. Dann hast du alle markiert und kannst sie gleichzeitig löschen.

Aber wo bleibt dann das dazugehörige Bild oder Programm oder Video??? Der Explorer zeigt nämlich nix mehr an. So als ob die Datei ganz gelöscht wäre! Wie ändere ich also eine Verknüpfung z.B. eines Ordners in einen normalen Ordner? ohne daß die eig. Dateien gelöscht werden?

Wenn die verknüpfungen vverknüpfung von *** heißen den amch suchfunktion an dan suchste nach verknüpfung und dan zeigt er dir alle an und den alle markiren und Löschen

ordne alle nach namen und wenn da noch verknüpfung von xy steht dann kannsta die ganz leicht makieren und brauchst nicht alle einzelnd löschen. sonst auf erstelldatum und dann so machen wie oben beschrieben ist

hast du die verknüpfungen im selben ordner wie die originale?