Verknüpfung rückgängig machen?

2 Antworten

Eine Verknüpfung ist ja nur eine Abkürzung durchs System, löscht du die, löschst du nicht den Zielpunkt also Ordner.

Genau wie wenn eine Baustelle den Radweg nachhause blockiert und du daher die Bundesstraße nehmen musst, euer Haus wird dabei nicht abgerissen.

Daher

rechter Mausklick auf den Ordner mit dem Pfeil - Verknüpfung löschen.

Und flächendeckend hast du nichts angelegt, musst du also auch nicht mehr machen als die Verknüpfung zu löschen.

Du hast also jetzt eine Vernüpfung auf diesen Ordner mit den Dateien darin? Dann lösche diese eine Verknüpfung doch einfach wieder.

Was meinst Du mit "flächendeckend"?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.

lulul758
Beitragsersteller

alle auf einmal

Waldmensch70  14.03.2021, 22:05
@lulul758

Was genau meinst Du mit "alle"? ICh dachte Du hast eine Verknüpfung auf einen Ordner der 200 Dateien enthält? Oder steht da irgend etwas falsch in Deiner Frage?

Hallo, ich habe von einem Ordner mit 200+ Dateien eine Verknüpfung ersttelt,

Das Eine ist, was Du gemacht hast. Das Andere, was der Ordner enthält.