Aus Verknüpfungen Normale Dateien machen! Wie?

6 Antworten

Das musst du nicht ändern, sondern einfach den Ort raussuchen, wo die Originale gespeichert sind. Rechtsklick darauf, entweder hast du dann schon die Option "Dateipfad öffnen" oder du guckst mal in den Eigenschaften.

Alternativ kannst du auch bei Start im Suchfeld den Titel eingeben und mal gucken, wo es den überall gibt.

Hi,

eine Verknüpfung ist lediglich ein Verweis zu der eigentlichen Datei. Sprich deine Verknüpfung enthält den Pfad zu deiner eigentlichen Datei.

Rechtsklick auf die Verknüpfung und dann auf Eigenschaften klicken. Da sollte dir nun der Pfad angezeigt werden, wo sich die eigentlich MP3 Datei aufhält.

Gruß

Sieh einfach unter Eigenschaften nach wohin die Verknüpfung verweist dan weist du wo die richtige Datei ist.

rechtsklick auf das lied -> Eigenschaften -> Verknüpfung -> ziel

In diesem ordner ist dann die Datei;)

gehen diese ?

Wenn ja lass sie so

vllt von cd kopiert die kannse glaub nicht umwandeln