wie mache ich eine Radwende?

1 Antwort

Du MUSst viel schwung nehmen UND Dann beim rad kurz vor den höchsten punkt die beine zusammen führen UND die BEIDEN Dann mit schwung zur seite drehen .Also wie beim normalen rad nur das du Dan in der leichten hocke landest . LG MMer

Woher ich das weiß:Hobby

Broknyn
Beitragsersteller

danke für deine Antwort, muss ich die Hände versetzt aufsetzen oder müssen die auch auf einer Gerade sein? also hab paar Videos gesehen wo die das versetzt gemacht haben und kann mir auch vorstellen, dass es so einfacher ist sich zu drehen

Mehralsnur1MMer  04.06.2024, 07:10
@Broknyn

Du musst nix anderes machen nur in der Mitte deine Beine zusammen machen und dann ein bisschen drehen das du mit den Händen auf dem Boden landest und in der leichten hocke bist Viel Spaß ❤️