Wie mache ich ein Vollspannschuss?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal im stand üben. Hinterm Ball stellen, die Fußspitze des Standbeines muss in richtung des Toren zeigen und dann schießen und das immer und immer wieder üben. Danach immer weiter vom Ball weggehen und mit anlauf das ganze. So klappt das schnell!!!

Üben,Üben,Üben... versuch den Ball mit deinen Fuß schräg anzuwinkeln und dann gerade...nach einer Zeit klappt es perfekt...einfach üben...hauste

Ja, den Fuß mehr anwinkeln, also z.B. nicht den Fuß unter dem Ball schaufeln.