Wie mache ich ein Probetraining bei Leverkusen (fussball)

6 Antworten

Also einfach anmelden zum Probetraining kann man sich da nicht. Wenn du wirklich so gut bist, wirst du von Scouts gesichtet werden, die sich mit dir/deinem Verein in Verbindung setzten. Die einzige Möglichkeit ohne Einaldung, ist sich bei einem Talenttag anzumelden. Allerdings sind die in der Regel nur bis zum 1.C-Jugendjahr oder eher noch jünger. Also fällt das meistens bei 16 Jahren raus.

was bist du für ein jahrgang denn wenn du nächste saison u17 spielst hast du noch ne chance du muss einnfach jetzt vor den sommerferien eine bundesliga verein finden und bundesliga west spielen oder auch gut wenn du torschützenkönig in der verbandsliga wirst denn dann wirst du auf transfermarkt kommen und wenn du auf transfermarkt bist dann hast du richtig gute chancen . also suche dir ne ganz gute mannschaft und lass dir bisschen zeit und trainier auch viel denn ausdauer wirst du viel benötigen ^^ sag ich dir jetzt schon ma

Zum Probetraining kannst du nur eingeladen werden, ich denke nicht das BayerLeverkusen ein öffentliches Probetraining anbietet.. Die haben ihre Scouts im Verein und wenn denen ein Spieler gefällt, dann laden sie den auch ein. Wenn du mit deinen 16Jahren noch in keinem größerem Verein spielst, wirds in 99% aller Fälle nichts mehr mit der großen Fußballkarriere..

tobsen2010  08.04.2011, 14:16

Naja zum größten Teil stimmt das mit den 16 Jahren. Aber wenn man zu früh in einem solchen Verein spielt. z.B schon der in der D-Jugend (U13) dann wird das in den meisten Fällen auch nichts. Die beste Zeit ist einfach das 2. C-Jugend(U15) Jahr oder das 1.B-Jugendjahr(U17). Dazu sollte man aber in den vorigen Jugenden immer in einer der höchsten Klassen gespielt haben. Aber nicht direkt bei den großen Buli-Klubs.

Welche Information fehlt Dir denn, die nicht auf dieser Seite zu finden ist (zu finden: google >> "Probetraining Bayer Leverkusen")? Da stehen Termine und Infos zur Anmeldung: http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_aktuell-dt.aspx?aktuell=aktuell-10356

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Also in kenne es so, dass entweder die Scouts im Umland ihre Ohren und Augen offen halten. Aber manchmal, als ich zu den Bundesligaspielen im Stadion war wurden da auch Daten genannt, wann man zu einem Sichtungstraining gehen kann.

Schreib doch mal eine E-Mail an die.