Fußball Probetraining?

3 Antworten

Das Handgelenk ist beim Fussball ja nicht unbedingt sehr wichtig bzw. kannst du schauen, dass du dich nicht schlimmer verletzt.(ausser du bist Torhüter).

Das Sprungelenk finde ich schon ein wenig problematisch. Wenn du mit Schmerzen am Sprungelenk trotzdem spielst, kann es gut sein, dass sich deine Verletzung verschlimmert.

Ich würde nicht hingehen, da ich mich noch viel mehr aufregen würde, deshalb mit einer grösseren bzw. schlimmeren Verletzung nach Hause zu gehen.

Schlussendlich musst du aber selbst entscheiden ob du es riskierst und ob deine Schmerzen zu stark sind oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bastimento88 
Beitragsersteller
 30.06.2022, 15:45

Ich versuch mein Glück heute vielleicht kann ich ja die leichten Sachen mitmachen wo man nicht schnell rennen muss usw.. mein Trainer ist sehr nett .

1

Sag deinem Trainer das du verletzt bist. Er entscheidet dann ob du weitermachst oder nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fußball

Bastimento88 
Beitragsersteller
 30.06.2022, 15:23

Okay :)

0

Dein Handgelenk ist für das Kicken nicht zwingend ausschlaggebend, ich würde hingehen.


Bastimento88 
Beitragsersteller
 30.06.2022, 15:20

Auch mit sprungelenk Verletzung das ist jetzt nicht so krass schlimm aber falls ich wieder gefoult wäre wäre es ja wahrscheinlich nicht sehr gut oder?

0
Stressika  30.06.2022, 15:21
@Bastimento88

Wie stark die Schmerzen im Sprunggelenk sind und wie stark dich dieses beeinträchtigt kannst nur du selbst für dich klären. LG

1