Werde ich bei jedem Fußballverein angenommen?

2 Antworten

Das wird echt schwer. Ein Kumpel von mir spielt Fußball seit er 5 Jahre alt ist. Mit 12 kam er in die Auswahlmannschaft und wechselte dann von meinem Verein zur nächst größeren Stadt . Jetzt ist er zu den Stuttgarter Kickers gewechselt und spielt nächste Jahr evtl U17 Bundesliga.

Wird ziemlich schwer. Diese Vereine sind NLZ. Da kann nicht jeder mal ein Probetraining machen, entweder musst du einen Berater haben, durch gutes Spielen auf dich aufmerksam machen oder vorher schon bei einem guten Verein gespielt haben. Vor allem ist es in dem Alter schon sehr spät, aber viel Erfolg.