Wie mache ich das wieder gut?

4 Antworten

dass sie das nur gesagt hat, weil sie dachte, dass ich das Interesse verloren habe

Soll sie mal den Mund auf mache und sich trauen zu reden, anstatt so eine Nummer durch zu ziehen in der sie suggeriert sie braucht Abstand zu dir und hinterher dein angebliches Desinteresse als Grund anführt.

Wrchelt jetzt in offene und vertraute Kommunikation, in der man auch mal was blödes sagen kann und man versuchht sich zu verstehen. sonst kommt so ein Kinderkram zurück

Kümmer dich ausgiebig um die Beziehung, ich vermute für diese Missstimmung gibt es Ereignisse oder auch Empfinden bei Ihr warum es einer Pause bedarf. Für mich alles Hilferufe, dass etwas nicht passt. Redet und findet zueinander.

Dein überhastete "OK" Antwort ist nicht das Problem.

Rede mit ihr. Sag ihr, du standest unter Schock und dachtest, es geht von ihr aus, aber dass du es auch nicht wolltest.

Sag ihr, was du für sie empfindest und dass du die Pause nicht möchtest.

Warum entschuldigt du dich denn bei ihr? Sie hat doch die beziehungspause gewollt. Es scheint auch irgendwie mangelnde kommunikation bei euch zu sein.